Töpfchen Training Nachhilfe mit 13?

2 Antworten

Nun ich habe zwar gehört das es oftmals Probleme im späten Kindesalter gibt jedoch ist das meist eher Nachts und nicht noch Tag dazu. Gibt es vielleicht Soziale Probleme mit dem Kind die über die Jahre immer mehr wurden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klingt irgendwie verstörend, aber er muss es doch mit 13 Jahren wissen wenn er Groß oder klein aufs Klo muss.

Arno2466310
Fragesteller

Leider nein manchmal bemerkt er es kurz bevor es passiert aber da ist es meist schon zu spät und alles geht in die Windel egal ob groß oder klein