Todesstrafe Präsentation?

2 Antworten

Die Idee mit dem Stuhl und der Puppe ist gut. Alternativ kannst auch irgendwie eine Guillotine basteln und der Puppe den Kopf abtrennen.

Aber vielleicht sind Interviews oder kurze Dokus von YouTube auch gut für die Präsentation.

Das Thema ist zu ernst um es mit solchen albernen Spässen zu „verschönern“.

cvskyyy
Fragesteller

Es soll ja eine Präsentation sein, ich kläre die Zuschauer über das Thema auf und zeig es anhand von Beispielen. Ich kann ja keinen echten Elektrostuhl mitnehmen. Und irgendwas muss ich nun mal da stehen haben außer ein Plakat. Es ist natürlich kein Spaß und es werden auch keine Späße über das Thema gemacht.