Todesforen sinnvoll?

3 Antworten

Es gibt keine Todesforen.

Badehandschuhe  20.06.2023, 20:55

Es gibt keine Todesforen. Und auch keine schmerzfreie Suizidmethode

Wenn man einander in solchen Foren helfen kann, ist das doch gut so. Ich habe zwar schon ein paar geliebte Menschen verloren, aber dank meines Glaubens an ein ewiges Leben und ein Wiedersehen, war meine Trauer immer begrenzt, denn sie bezog sich nur auf einen vorübergehenden Abschied.

Ich denke, jede Art zu kommunizieren mit gleichgesinnten / Leuten die aktuell dasselbe erleiden ist gut und kann hilfreich sein.