Tochter ungerecht behandelt (wichtige Frage zur Nachprüfung)?

2 Antworten

Naja zur eindeutigen Bestimmung scheint die schriftliche 5 gereicht zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Bei Schulthemen musst du stets das Bundesland dazu schreiben, da jedes Bundesland immer etwas unterschiedliche Regelungen hat. Bei uns in NRW müssen immer beide Prüfungsteile absolviert werden, bevor abschließend beurteilt wird, ob die Nachprüfung erfolgreich war. Zwischendrin wird dem Prüfling auch gar nicht der aktuelle Stand in der schrifltichen Prüfung mitgeteilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung