Tochter so rausgehen lassen mit 12?

5 Antworten

Joa, passt so. Was soll dagegen sprechen? Nur die Nägel finde ich zu lang.

Ja klar.

es ist nicht knapp und solange kein extremes Make up da ist, finde ich das vollkommen in Ordnung.

Also Ich weiß nicht ob Ich das gut finde als Vater.. es ist mir persönlich viel zu wenig preppy und daher bin ich mir auch unsicher ob die anderen kinder sie so cool fänden.. probieren sie vielleicht mal einen Shoppingtrip zu kik 😊da finde ich immer sehr schöne Sachen für meine kleinen 😜

LG ich hoffe sie sind jetzt auch genauso anders wie ich 😊😊😇😁

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe da nichts ungewöhnliches, also ja - selbstverständlich. Das ist völlig normale, durchschnittliche Kleidung.

Ist doch normal. Meine waren in dem Alter schon anders unterwegs, da wäre ich am liebsten hinterher um jeden der blöd glotzt die eine oder andere runterzuhauen.