Tochter erlauben den Annabell 2 zu schauen?

3 Antworten

Deine Tochter darf auch in deiner Begleitung den Film im Kino nicht ansehen.

Ansonsten macht sich das Kino strafbar. Somit hat sich die Frage wohl erledigt..

Und mit 12 braucht man keinen Film ab 16!!

Sisi1804
Fragesteller

Sie würden den Film ja nicht im Kino schauen sondern wenn er zum ausleihen raus ist zuhause

Ich würde Sie den Film nicht schauen lassen. Ich habe Annabelle 2 schon gesehen (ich bin 18) und fand ihn sehr gruselig.

Außerdem gibt es die Altersbeschränkung nicht ohne Grund. Sie wird im Kino sowieso nach ihrem Ausweis gefragt werden und wenn das Personal merkt, dass Sie nicht 16 ist, wird sie sowieso nicht reingelassen.

Ich habe den film jetzt nicht gesehen aber haben das deine Eltern nie zu dir gesagt, oder zumindest deine Lehrerin? Wenn die anderen von der brücke Springen, springst du denen dann etwa nach? Wenn dir das nicht passt, lässt du es einfach nicht zu, denn du kümmerst dich um ihre Erziehung.

Was ich aber wirklich darüber nachdenke. ich habe als Kind auch schon viel schlimmeres gesehen und war mit 6 ein Horror liebhaber. Sie wird eventuell angst haben ,aber solange sie mit Freunden unterwegs ist und das nicht gerade um 23 uhr, würde mich das ganze nicht stören. Ansonsten schaue dir den Film doch selbst an und bilde dir eine Meinung dazu. DIeses ganze FSk USK usw kann man eh nicht ernst nehmen, für die allermeisten , denke ich

Sisi1804
Fragesteller

Genau darum durfte darf sie eben Filme sehen die erst ab 16 oder so sind weil ich den fsk mist auch nicht für ernst nehme. Darum habe ich ja gefragt ob ihn jemand gesehen hat, weil ich ihn mir nicht anschauen werde. Horror ist echt so gar nicht meins