Tochter beim fremdgehen erwischt, und nun?

13 Antworten

Hallo,

Du solltest ihr schon sagen, was Du davon hältst.

Und dann sollte sie zum einen Sex nicht überall in der Wohnung praktizieren, dann kann man sie auch nicht überraschen, zum anderen muß sie selber wissen, was sie tut.

Du mußt nicht damit einverstanden sein, wenn sie ihrem Freund fremdgeht, solltest Dich da aber nicht einmischen und es ihr auch nicht permanent auf`s Brot schmieren.

LG

Janedresden
Fragesteller

Das ist richtig, ich find es wirklich nicht toll, wenn sie auf meiner Couch Sex hat. Und ihren Freund mag ich eigentlich sehr...

MaSiReMa  30.10.2016, 23:37
@Janedresden

Dann sag ihr das ruhig. ;o) Aber auch wenn Du ihren Freund magst, aus der Beziehung halte Dich lieber raus, denn im Endeffekt ist sie es, die sich ihre Partner aussucht und mit diesen glücklich oder eben unglücklich wird.

Du kannst höchstens mit ihr reden und fragen, was sie sich dabei denkt.

Mehr aber auch nicht. Lass sie ihre eigenen Fehler machen.

hisan91  31.10.2016, 05:39

So etwas geht Eltern nichts an das Tochter sich wild im ganzen haus vergnügt und das mit irgendwelchen Typen?!!😂😂
Und wenn der Typ 40 gewesen wäre dann wäre es wohl auf einmal etwas anderes !
Lächerlich ^^

Alissa03  31.10.2016, 08:56

@hisan91 Sie ist ja bereits über 18 unter 18 ist es natürlich was anderes aber so. Außerdem waren das nicht "irgendwelche Typen" es war ein Typ und keine Orgie. Sie weiß was sie tut und ja in diesem Alter gehr das die Eltern nichts mehr an. Natürlich könnten sie ihr beratend zur Seite stehen wobei ich auch das lassen würde es sind ihre Erfahrungen und es geht hier wohl auch keine akute Gefahr von ihrem Handeln aus.

boiteschema  27.09.2020, 17:00
@Alissa03

Natürlich geht das die Eltern was an, und was sie bei denen wohnt erst recht. Außer es sind welche, die ihrem Kind nicht mal ansatzweise sowas wie Werte vermittelt haben. Leider scheint es das immer öfter zu geben...

Angst und Sorge, Not und Pein - ach, jetzt kommt die Mutter etwas eher heim. Nun ist die Mutter früh zu haus, sieht ihre Tochter nackt in einer ungewohnten Stellung.

Wäre doch doch jetzt echt mal angebracht, zu hinterfragen was die Mutter glaubt.

Ist es, das Fremdgehen gewesen?
Es gibt z.B. auch Masseure  die Hausbesuche machen.

Der Beruf als Masseur ist anerkannt, dieser hat nichts mit dem fremdgehn zu tun.
Und mit  19 Jahre ist es ihr gutes Recht, einen zu sich nach Hause zu bestellen.

Der Masseur für Frauen, Massier wirklich alles und Sie habe auch Praxise und stimulieren den gesamten Körper.

Bei Frauen gibt es auch eine Vorsorgeuntersuchung für Brust und Intimbereich, one Körperkontakt ist da nichts umsetzbar.

Es gibt auch männlichen Frauenärzt, die Hausbesuche machen.

Nun, überlege das es auch ein Masseur sein kann, alles ist denkbar.

Deswegen, vergiss was du gesehen hast und komme nicht mehr früher nach Hause.

Janedresden
Fragesteller

Also es war eindeutig Sex, soviel dazu. Ich hätte wohl dazusagen sollen das beide nackt waren...

Atemu1  31.10.2016, 13:57
@Janedresden

Selbst wenn beide nackt waren, muss es nicht Sex gewesen sein

Das könnte Tantra Yoga Übungen mit einem Meister des Tantra gewesen sein.

Sie lernent Tantra und macht es dan mit ihrem Freund.

Wenn der Freund aber Tantra nicht kann, dann muss sie von jemanden lernen der es kann.

Übrigens, bei den meisten Tantra übungen sind beide nackt.

Es gibt auch Tantra übungen, da sitzt die Frau auf dem mann. Tantra dient im gegensatz um SEX nich zur Fortpflanzung, sondern um die eigene Muskulatur des Menschen zu entspannen.

Janedresden
Fragesteller
@Atemu1

Ich bin wohl in der Lage Sex von keinem Sex zu unterscheiden.. egal, ich werd mit ihr reden

Atemu1  31.10.2016, 20:44
@Janedresden

Du kannst nur das unterschied, was du zum vergleich besitzt. Wenn du Tantra nie gemacht hast oder Tantra Yoga, dann wirst du es für Sex halten.  Und lasse deine Tochter in ruhe, sprich nicht mit ihr darüber.

Atemu1  21.12.2019, 13:56
@Janedresden

Vielleicht führen die eine offene Beziehung oder offene Partnerschaft, damit wäre es kein fremdgehen.

Die Beziehung der Tochter und deren Freundes sind deren Angelegenheiten und sonst niemandes.

Schöne Weihnachten euch allen.

Davidavidavid  21.12.2019, 13:14

kannst du bitte nicht so eine unnötige scheiße schreiben

danke

Atemu1  21.12.2019, 13:36
@Davidavidavid

Ob Sex oder nicht ist eigentlich egal, denn wichtig ist es doch, dass Beide diese Erfahrungen machen wollten.

Unnötig ist es ein Gespräch zu beginnen, weil es sonst unangenehm für beide wäre.

Ich würde nihts weiter machen,wie würdeSt du dich denn fühlen wenn sie dich erwischt hätte ? ist für sie bestimmt  auch nicht so toll das du sie dabei gesehen hast

Janedresden
Fragesteller

Das ist vor ein paar Jahren auch vorgekommen, mein Mann und ich fanden das nun aber nicht sooo schlimm. Bissel peinlich aber passiert halt...

tomasand  02.11.2016, 21:56
@Janedresden

Klar das ist bestimmt schon vielen passiert darum würde ich auch nichts weiter sagen zu ihr

Ist zwar blöd aber sie ist 19 jahre alt und damit schon erwachsen.Höchstens vll mal ansprechen aber ansonsten ...