Toasten mit einem Föhn?

Paejexa  13.02.2023, 21:15

Ist das eine unlustige Trollfrage?

Ohohnnnein
Fragesteller

Naja wenn ich mir so durchlese schon lustig, aber trotzdem wahr

7 Antworten

Wer Brot mit dem Föhn toastet, der holt auch sein Kaffeewasser aus der Kloschüssel.

Ist doch egal, wie der Toast hinterher aussieht. Die Dreckschleuder ist doch eh ungenießbar. Wobei: Wenn man hinterher die Haare aus der Butter rauskämmt...

Neinnn, bloß nicht Föhnen..

benutz einen Toaster und gut is

ansonsten kanns brennen

LG

Ohohnnnein
Fragesteller

Oh das wusste ich nicht

wattdennnu2  13.02.2023, 21:18
ansonsten kanns brennen

Dein Helm kann brennen, aber nicht der Toast!

Normaler Föhn wird nicht heiß genug. Der trocknet den Toast nur, röstet aber nicht.

Eine Heißluftpistole funktioniert, lohnt aber nicht, weil es im Toaster einfacher und schneller geht.

Ohohnnnein
Fragesteller

Danke für die Idee....

Sein lassen und Toaster benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann bei dieser Frage ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln.

Nicht nur, dass ein normaler Fön niemals die gleiche Temperatur wie ein Toaster erreicht und ein Toast selbst in der Theorie ein vielfaches der Zeit benötigen würde.

Nein, es dann auch noch auf einer Heizung zu versuchen, die einfach nur nach oben steigende warme Luft erzeugt.

Bei einem Toaster sind die Heizdrähte quasi direkt am Toast dran, das ist ein himmelweiter Unterschied. Nur das mit dem stinkenden Fön ist ungewöhnlich. Möglicherweise gibt der bald den Geist auf.