TN1 Air Kissen sind die weich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Air Kissen sind natürlich nicht völlig hart, aber wenn man sie ganz einfach sehr weit eindrücken kann, dann sind sie in der Regel platt. Wenn sich in den Air Kissen bei Regen Kondenswasser bildet, dann ist es ein sicheres Zeichen für defekte Air Kissen. Sind denn beide Schuhe gleich weich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uthith890
Fragesteller

Ja beide Schuhe sind gleich weich. Die Schuhe sind auch 6 Tage alt. Wollte nur sichergehen, dass sie nicht platt sind. Sonst kann ich sie zurückschicken :)

Uthith890
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sie platt sind?

Sabri2006  13.03.2022, 12:55
@Uthith890

Wenn beide gleich sind ist es eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Schuhe heile sind.

Wenn du es testen möchtest, könntest du mit den Schuhen in 2-3 cm hohes klares Wasser (Dusche oder Badewanne) dann den hinteren Teil stark belasten und schauen ob es blubbert und später Wasser in den Air Kissen ist. Könnte eventuell aber nasse Füße geben.

Uthith890
Fragesteller
@Sabri2006

Ok zum Glück sind die gleich weich. Fühlen die Schuhe auch weicher an beim tragen wenn die Air kissen defekt sind?

Sabri2006  14.03.2022, 18:33
@Uthith890

Ja du merkst es schon, grad an den Außenseiten des hinteren Schuhs, wie die Air Kissen nachgeben. Finde das bei den TNs absolut nicht schlimm wenn sie so weich sind. Irgendwann gehen die Air Kissen kaputt und dann wirst du es merken ;)