Tk entenkeule meine das die so mittelgroße sind wie lange brauchen die im Kühlschrank zum auftauen Kühlschrank hat ca 6 Grad tk Kühler minus 18?

1 Antwort

ich taue alles über Nacht einfach auf .. Also einfach in den Kühlschrank einlegen und morgen verwenden aber ein Plastik Gefäß legen wegen dem Tauwasser, Blut.

ansonsten kann man es ohne bedenken noch mal im Raum rund 1-2 Stunden nachtauen lassen und niemals kaltes Fleisch braten das wird trocken.

Auch wenn alle sagen man soll nicht alles mit Wasser Abwaschen ich mache es trotzdem und schon rund 35 Jahre lang nur so.. immer Hände gut waschen

Wird ja dann sowieso gebraten das tötet alles ab.