Tixwaves?

1 Antwort

Die Klagen laufen meistens in Leere, weil die Firmen im Ausland sitzen bzw. in den AGBs meist steht, dass diese Firmen Zwischenfirmen etc. sind.

Sieh es als Lehrgeld und kaufe demnächst rechtzeitig ausschließlich bei Eventim, Ticketmaster, Reservix oder TixforGigs. Andere Firmen gibt es schlichtweg nicht, die seriös arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs