"Titel wiederholen" Funktion am IPhone 6S ausschalten (Musik)?

2 Antworten

Gilt für iOS10:
-Gehe in die 'Music'-App.
-Stelle einen Titel in 'Vollbild' dar (so dass Album und Abspieltasten sichtbar sind)
-Streiche mit dem Finger irgendwo leicht nach oben (wie wenn Du bei einer Webseite weiterlesen würdest)
-Sofort siehst Du nun den Titel 'Nächste Titel' und rechts 2 rote viereckige Knöpfe.
-Beim linken kannst Du 'Shuffle' (Zufallswiedergabe) ein-/ausstellen, beim rechten die Wiederholungen (Einzeltitel, alle Titel, kein Titel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
Natakjj
Fragesteller

Danke!!!

Also du gehst auf "Musik", dann wählst du irgend einen Tittel aus und gehst in der mitte unten auf so 2 SICH ÜBERQUERENDEN PFEILEN und dann drückst du da drauf und wenn da " SICH ÜBERQUERENDEN PFEILE UND EINE "1" steht, dann hast du alles richtig gemacht.;D

E621g  24.09.2016, 08:26

Bei iOS 10 musst du noch runterscrollen ;)