Russisches Lied übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Auf der Party
Wir waren unzertrennlich mir dir so viele Jahre. Dir habe ich immer geglaubt; es gibt keine andere wie dich.
Wir haben uns gemeinsam die Augen ausgeweint; den Schmerz eines Mannes geteilt. Und es stellt sich heraus, dass wir seine Liebe teilen mussten.
Auf der Party der besten Freunde hast du mit meiner Freundin getanzt. Du hast sie umarmt, geküsst und an mich hast du nicht einmal gedacht.
Wie konntest du nur, meine beste Freundin, so auf der Party der besten Freunde mit meiner Liebe umgehen? Ich hab doch keinen, der näher zu mir ist.
Auf der Party, auf der Party, auf der Party...
Wie konnte ich nur denken, dass es jetzt so sein würde; Ich will dir nichts Böses wünschen und Gott wird über uns urteilen.
Die Tropfen liefen das Glas runter; Ich rannte in die nächtliche Dunkelheit; Meine Freundin und mein Liebhaber und zwischen uns der Regen wie ne Mauer.
Auf der Party der besten Freunde hast du mit meiner Freundin getanzt. Du hast sie umarmt, geküsst und an mich hast du nicht einmal gedacht.
Wie konntest du nur, meine beste Freundin, so auf der Party der besten Freunde mit meiner Liebe umgehen? Ich hab doch keinen, der näher zu mir ist.
Meine Freundin, meine Freundin, meine Freundin...
Auf der Party, auf der Party, auf der Party...
Auf der Party der besten Freunde hast du mit meiner Freundin getanzt. Du hast sie umarmt, geküsst und an mich hast du nicht einmal gedacht.
Wie konntest du nur, meine beste Freundin, so auf der Party der besten Freunde mit meiner Liebe umgehen? Ich hab doch keinen, der näher zu mir ist.

Ganz liebe Grüße