Russisches Geburtstagslied?

3 Antworten

andere version mit gleichem film: Bei YouTube gibt auch original ausschnitt von dem Trick Film. Hier ist die Adresse:

youtube.com/watch?v=chg_TwUjzG4

In Russland ist es nicht so wie in Deutschland oder Amerika, dass man Happy Birthday auf jeden Fall singen muss. Man sagt einfach seine Glückwünsche. Wenn du auf jeden Fall singen willst, kannst du auch Happy Birthday übersetzen und in dieser Melodie vorsingen. Das Heißt übersetzt Happy Birthday to You / S Dnjem Rogjdenija Tebia (am besten du hörst es irgendwo auf youtube, denn es ist schlecht zu schreiben). Wenn du Lieder hast, kann ich dir einfach übersetzten.

Juleiloveit
Fragesteller

ohh super vielen dank !! Ich versuche mein bestes :) Ganz liebe grüße