Titel für Fantasy-Buch?

3 Antworten

  • Windschleifen
  • Hell und Dunkel
  • Moosbett
  • Farn im Wind
  • Waldrausch
  • Gold und Silber
  • Haarmagie

Ist aber alles irgendwie Blödsinn. Der Titel eines Buches muß zum Inhalt passen. Wenn man den nicht kennt, kann man auch keinen vernünftigen Titel nennen.

nerdflame
Fragesteller

Trotzdem danke

  • Der große Schnauzbart des alten Mannes
  • Der riesige Zaubererschuh
  • genug Klopapier für alle
  • Genug nudeln für alle
ErisMorn  24.03.2020, 18:13

Du Witzbold...

sabrinaknittel  24.03.2020, 18:15

Du hast das Mehl und den Reis vergessen.

Das kommt extrem auf den Inhalt an, theoretisch kann alles passend sein.

nerdflame
Fragesteller

Sag mal so ein paar Beispiele

Bin für alles offen, kannst auch einfach nur einzelne Wörter nennen, welche man benutzen könnte :)

guitschee  24.03.2020, 18:12
@nerdflame

Okay, jede Art von Phantasienamen kann passen, jede Art von Fabeltier, alles was irgendwie in den Bereich Magie und Übernatürliches fällt.

nerdflame
Fragesteller
@guitschee

Sag mal einfach so ein paar Fantasy-Buch klingende Wörter

guitschee  24.03.2020, 18:18
@nerdflame

TROLL!

Einhorn, Drache, Kobold, Gnom, Vampir, Wer-tier, Feuer, Hexen, Pegasus, Zentauren, Schatten...

Und zig Millionen andere....