Titel „Essensverschwendung“?

Rubezahl2000  11.10.2023, 17:07

Geht’s um ein Buch, oder um was geht’s überhaupt?

Lilikuni1234
Fragesteller

Essensverschwendung

2 Antworten

Drei Möglichkeiten (mindestens):

Nicht gegessene Speisen wandern vom Teller in den Mülleimer.

Lebensmittel werden im Kühlschrank oder in der Speisekammer vergessen und nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums weggeworfen.

Verpackungen von Lebensmitteln werden beim Transport beschädigt, die Lebensmittel gelten deshalb als ungenießbar und werden entsorgt.

Sie wollen darauf hinweisen, dass Du Dir nur einen kleinen Döner holen sollst, wenn Du einen großen nicht schaffst.