Buchtitel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pretty Darkness 38%
Nachts, wenn alles schläft 27%
Shadows of a broken soul 12%
Time´s getting lost 12%
The owl calls at night 8%
When the past becomes present 4%
Life on the verge of death 0%

4 Antworten

Pretty Darkness

Ein kurzer Titel, der die Handlungen im Buch gut beschreibt. Gefällt mir. Kann man das Buch denn auch irgendwo lesen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
Nachts, wenn alles schläft

Da das Buch offensichtlich auf Deutsch ist, sollte der Titel auf Deutsch sein. Diese ist der einzige der das ist.

Pretty Darkness

Das ist einfach kurz und bündig und mit einem Hauch von Traurigkeit.

Pretty Darkness

ohaaaa das hört sich jetzt schon voll cool an kann man das irgendwann auch kaufen oder machst du das nur für dich :D?