Titanic? Unlogisch?

16 Antworten

<ich bin total Titanic freak ♥ und finde deine "frage" unlogisch in der hektik denkt keiner daran auf einem brettt zu sitzen sondern seine familie zu retten un sich in rettungsbote zu bekommen un dann inde ein brett -.-

Ds hat seien Grund warum sie untergegangen ist...

Es war nicht der Eisberg sonder sonder der Alien der auf dem Nach Hause weg in Roswell abgestürzt ist...

ähmmmm... ich glaub eher nich das es da 1500 Türen oder bretter gab wo sich die leute drauflegen konnten und außerdem ist das nach einer wahren Begebenheit verfilmt worden und da sind nun mal viele leute gestorben. unter anderem erfroren im wasser, erschlagen von den kaminen der titanic, ertrunken weil sie keine schwimmwesten hatten oder sie sind nicht aus den innenräumen der titanic gekommen und dann in der titanic gestorben. es ist also nicht " nur ein film" wie du es nennst

FriedrichStei
Fragesteller

OMG. Ich weiß es dass es wirklich passiert ist. Ich hab total was anderes gemeint mit dem "Es ist nur ein film" Ich hab 10 Jahre Schule hinter, nur Sonderschüler wissen nicht das es die titanic und den 2 Weltkrieg nicht gab .....

das is ne wahre begebenheit der film du depp und vorallem is es so weißt du was eine strömung um das schiff herum ist? wenn du dich einfach mit nem brett aufs wasser legen würdest würden dir vom paddeln die beine abfrieren (eiswasser...) und 2. würde der sog vom schiff dich nach unten ziehen....

FriedrichStei
Fragesteller

OMG Meint ihr dass ich dumm bin? Ich hab ein IQ von 100 mann -.- Ich hatte nur eine Idde, die ich mit euch teilen wollte.

M6721  24.08.2012, 23:54
@FriedrichStei

dein IQ von 100 zeigt sich aber beim schreiben nicht. Habe schon wieder einige Fehler gefunden. mann - man Idde - Idee

Torstensm  25.08.2012, 00:02
@M6721

Ich finds aber schön, dass er sich trotzdem mit diesen normalen Menschen abgibt.

es hat ein paar Überlebende gegeben, die sich auf Trümmer retten konnten, aber es waren halt kaum Trümmer da. Als das erste Schiff zur Rettung eintraf, war von der Titanic praktisch nichts mehr übrig ausser ca 300 Leichen in Schwimmwesten

Melvin3108  10.02.2015, 21:23

es sind in etwa 500 Menschen mit dem Schiff Untergegangen, demnach trieben da etwa 1000 Menschen.