Titanic Inhaltsangabe?

6 Antworten

Naja im Großen und Ganzen die: Man beobachtet die verschiedenen Passagiere auf ihrer (für die meisten) letzten Schiffsreise mit der Titanic. Dazwischen kann man die Liebesgeschichte von Jake (?) und Rose miterleben & am Spannungshöhepunkt kommt der Eisberg. Und den Rest kennt man ja.

In "Die letzte nacht der Titanic" von 1958 ist der Plot all das,was in echt passiert ist,die einzigen szenen die eine möglicherweise "fiktive" handlung zeigen,sind die in denen man den fünf dritteklasse passagieren dabei zusieht wie sie sich ihren weg durchs Schiff schlagen....und die szenen die den alten kellner zeigen der dem kleinen kind hilft....

Erst alles happy Friede Freude Eierkuchen->Jack+Rose❤️ ->Eisberg🧊-> love joy steckt Herz des Ozeans in Jacks Jacke💎-> Jack Handschellen-> Rose geht nicht ins Rettungsboot sondern befreit Jack-> alle Boote weg-> Titanic ganz unter geht -> Rose überlebt auf Tür🚪-> Jack stirbt weil er im Wasser und nicht auf Tür😓

Woher ich das weiß:Hobby

Schiff - Eisberg - Kollision - Untergang

So als kurze Zusammenfassung

findet man ganz leicht im Internet. Gib einfach Inhaltsangabe Titanic, da findest du ganz viele Websites, die dir weiterhelfen können

aanoynmbrowniee
Fragesteller

danke :) kannst du mir vllt paar seiten sagen?