Titanfall: Viel zu hoher Ping und Verbindungsabbruch...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so ziemlich das selbe Problem, jetzt auch nach über 1 Jahr seit dem Release. Habe mir erst die 2 Tage Origin Game-Time gegeben um es mir dann auch zu kaufen. Vor dem Kauf alles Toppi und danach nur noch ultra high Ping.

Gibt es da draußen nicht jemanden mit dem Masterplan um diese Misere zu beenden?

egoshootersucht
Fragesteller

Mir geht es momentan auch gleich bei Black Ops 2... mein Ping ist immer über 100 und die Leute, die nen Ping von 40-60 haben sehen mich schneller und nieten mich um bevor ich sie sehen konnte...

Warten Titenfall ist ein relativ neues Spiel da läuft nicht alles reibungslos :/

egoshootersucht
Fragesteller

Titanfall kam ja am 13.03.2014 raus. Das sind jetzt mehr als 5 Monate her...