Tischtennisplatte Raumhöhe?

5 Antworten

Völlig egal für Ballonabwehr reicht so oder so keine Kellerdeckenhöhe.
Reicht völlig aus 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter

Der Platz reicht. TT macht nämlich immer Spaß. Achte allerdings beim Tisch darauf, das die Bälle so springen(Höhe) wie bei einem Wettkampf Tisch. Habe kürzlich auf ner wetterfesten Alu Outdoor Platte gespielt, die den Ball kaum dringen ließ. Da macht selbst einem vereinsspieler, der mit verschiedenen Dingen klar kommt weniger Spaß.

Aber für normale Spiele reicht es immer , Ballonbälle machen nur die Profis !

Ich glaube für Tischtennis chinesisch reicht das nicht aus sonst für nen Duell schon

Für abundzu Ping Pong spielen reicht das.
Wenn man allerdings professionell Tischtennis spielt, Nein.

Lg