Tischtennis oder boxen?

8 Antworten

Das Boxen macht häslich. Guck Dir all die Boxer und Boxerinnen an.

Wenn Du einen Kampfsport ausüben möchtest, dann gibt es viele andere, die viel "schöner" sind. Die Auswahl ist groß.

Tischtennis kannst Du aber nicht mit einer Kampfsportart vergleichen. Du könntest auch einfach beides machen.

Matts135
Fragesteller

Danke erst mal beides möchte ich nicht machen bin ja noch Fußball Trainer von Kindern!!

Natürlich muss ich tt sagen da ich es schon 7Jahre spiele

Woher ich das weiß:Hobby – :)........

Ich spiele schon lange Tischtennis und kann es nur empfehlen, aber kommt ja darauf an, was DU möchtest, wenn du z.B. einen Sport suchst, wo man schnell abnimmt, ist glaube ich, Boxen besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Tischtennis lieber. Boxen ist nichts für mich. Ich lehne Kämpfe ab, wenn sie nicht notwendig sind.

Definitiv Tischtennis.

Woher ich das weiß:Hobby – • Beschäftigung in meiner Freizeit •