Tischdeckchen aus Menschenhaar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme schon einen Ekel wenn ein Haar auf dem Boden liegt und du kommst und sagst du möchtest daraus eine Tischdecke machen?! 🤢

Wenn die "Wolle" für eine ganze Tischdecke reicht, würde ich mich aus rein pragmatischen Gründen von der Frisur trennen... und welche Pflege deiner Tischdecke am besten bekommt, hast du im Laufe der letzten Jahre beim Haarewaschen bestimmt festgestellt. Falls das gute Stück deinem Freund nicht gefallen sollte, würde ich es dir gerne abkaufen. Es ist bestimmt ein riesen Spaß, beim nächsten Essen mal ein Thema "auf den Tisch" zu bringen, von dem sich niemand vorher eine Meinung gebildet hat...

Im übrigen lassen auch viele Menschen das Fell ihrer haustiere spinnen und weben um mit der Wolle dann zu stricken.hab neulich erst ne Anzeige in ner Katzenzeitung gesehen wo jemand das angeboten hat.es gibt nix was es nicht gibt :-D

Wir halten dich doch nicht für komisch. Mein Hobby zum Beispiel ist die Menschliche Taxidermie. Wenn du möchtest kannst du mal auf meiner eBay-Seite vorbeigucken und etwas wie einen Lampenschirm aus Menschenhaut kaufen. Würde mich freuen!

Für Winter-Tischdeckchen wären sicher in gewissen Kreisen schön verfilzte Haare aufzutreiben. Dies als zusätzliche Anregung.

Freiandhuehner
Fragesteller

Oh danke für den Tipp