Frage von montybuddy, 100

WaRum habe ich so komische Haare? Und konnte ich Frauen tipps bekommen wie ich Sie schneiden soll?

Also jeder denkt immer ich sei ungepleht und wasche meine Haare nicht. Oder ich mach mir das Geld nicht in harre und fettig etc. Besonders bei Frauen kommt das schlecht.

Also mein problem die harre stehen bei mir immer so ich Kahn do gegen nichts tun.

Antwort
von Schwoaze, 46

Dein Deutsch ist... anstrengend zu lesen.

Wenn Du die Haare länger trägst, dann würden sie hoffentlich mehr hängen als stehen. Was hast Du denn schon alles versucht? Was sagt Dein Friseur dazu?

Antwort
von KeineAhnug2016, 45

Gehste mal zu nem südländischen Friseur.. Die können das gut richten;-)

Antwort
von ilknau, 22

Habe die Ehre, montybuddy.

Meine Herrn, dein Deutsch ist erschütternd, ne.

Abwink: egal, :-)), ich konnte es ja lesen.

Dies Haar ist dein genetisches Erbe, :-), so wie ich meine dünnen Fusseln mitbekam: die werden erst schön sein, sind sie silbern.

Die Frisur ist okay, denn sie betont deine 2 süssen Haarwirbel an linker Stirnseite sowie gen rechter Schläfe, solltest du dir aber mal ein Shampoo suchen, das für starkes, schnell fettendes Haar geeignet ist.

Spülung lass mal weg, denn die lässt das Haar schneller nachfetten, und färbe nicht mehr, lG.

Antwort
von Nini1612, 29

Deine Frisur ist, glaube ich, dein geringstes Problem 😉

Kommentar von montybuddy ,

Ja ich bin hässlich verstehe 

Kommentar von KeineAhnug2016 ,

Hässlich biste nicht.. du könntest mehr aus dir rausholem.  Neues styling und Sport würden schon seht helfen.. Viel Erfolg 

Kommentar von Nini1612 ,

Nein...hässlich bist du nicht...Ich rede von deiner Rechtschreibung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten