Tisch selbst aufbauen?

4 Antworten

Ich weis nicht genau ob man für dieses Model Schrauben braucht wo hast du dir denn diesen Tisch bestellt?

anastasia1712
Fragesteller

Bei real

Smiley010905  07.11.2019, 18:29
@anastasia1712

Ok dann weis ich es nicht tut mir leid bei Ikea werden die Schrauben mit geliefert aber den Schraubenzieher und Werkzeug musst du dir trotz allem selbst zulegen ; )

Hallo,

was jammerst Du denn schon vorher herum?
Warte ab bis es da ist und dann baust Du es auf - wie mit Lego ....

Grüße aus Leipzig

Hab so ein ähnlichen und das geht schnell :) Schrauben sind dabei und Schraubenzieher musst du dir selbst besorgen. Hab mein schminktisch mit meinem Vater aufgebaut ging eigentlich schnell so 30min ca.

anastasia1712
Fragesteller

Dankeschön. Muss reicht da nur der Schraubenzieher und die Anleitung zum montieren oder muss man da was mit der Bohrmaschine machen?

wie kann man denn noch die selbst ein möbelstück aufgebaut haben? 🤔

schrauben sind dabei, schraubenzieher brauchst du allerdings selbst. im titel steht “einfacher aufbau”, und da es generell nicht schwer ist, möbel aufzubauen, kriegst du das bestimmt hin :)