Tiptoi, Meinung und Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vor allem vom Kind ab. Kinder, die gut zuhören können, können sich eigenständig Informationen aus einem Buch erschließen, ohne lesen zu können.

Es gibt zahlreiche interessante Themengebiete bei TipToi.

Guten Abend, ich persönlich finde TipToi sehr interessant und empfehlenswert weil ich das als Kind auch hatte. Ich würde sagen das TipToi ab dem Alter ist sobald das Kind in der Lage ist zu Hören und Verstehen. Gibt ja auch sehr viele verschiedene TipToi und es ist für jedes Kind etwas dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung