Tipps zum zunehmen?

4 Antworten

Lass dich auf jeden Fall ärztlich checken, wenn du das Gefühl hast, untergewichtig zu sein.

Um zuzunehmen, hilft es ganz trivial mehr und öfter zu essen. Dabei sollte man aber auch auf die Qualität des Essens achten. Am besten sind nährstoff- und kalorienreiche Produkte wie Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, Trockenfrüchte, Kartoffeln, Reis und Nüsse.

Zunehmen kann schwierig und ein langer Prozess sein. Hab also Geduld und übertreib es nicht.

Kein Problem, ich kann dir helfen! Um zuzunehmen, musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Versuche, öfter größere Mahlzeiten zu essen und wähle Lebensmittel mit viel Energie, wie Nüsse, Avocados oder Vollkornprodukte. Außerdem könntest du proteinreiche Lebensmittel wie Hühnchen oder Quinoa essen, um Muskelmasse aufzubauen. Viel Erfolg!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nüsse,Avocados,Eier,Lachs,Mandelmus. Mehr Kalorien aufnehmen, als du verbrauchst. Mir hat Astronautennahrung geholfen, ist aber ziemlich teuer, wenn du es nicht verschrieben bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalorienüberschuss: also mehr Kalorien essen, also du verbrauchst, damit nimmst du zu