Tipps zum Wheelie lernen?

1 Antwort

Also auf Gute Frage kommst du da nicht weit schau dir am besten mal das Wheelie tutorial von Lukas Knopf dazu an mit dem hab ich das damals gelernt.

Im Prinzip aber kräftig in die Pedale treten und den Lenker gleichzeitig hochziehen am Anfang ist es leichter wenn man es langsam macht. Und auf jedenfall die arme gestreckt lassen das ist das wichtigste nur über Hinterrad bremse und treten ausbalancieren.

Und vor allem nicht aufgeben das kann schonmal je nach dem wie oft du übst auch mal nen Monat dauern.

skycoderOnYT  05.07.2023, 16:13

Ich kann Wheelies hier ist was ich mache:
-Sobald ich hochziehe mit dem schwachen (linken fuß anfangen zu treten)
- trau dich beim hochziehen, wenn du nach hinten fällt spring einfach ab und du stehst
-Versuch auf dem Tiefsten oder tiefen gängen zu lernen desto höher der gang desto schwerer
-Den richtigen Punkt finden, es gibt einen Punkt bei dem du Perfekt bist darunter ist es zu tief, darüber zu hoch, mit der Zeit findest du den Punkt
-einfach viel Üben dann wirds