Wheelie (BMX/MTB)?

3 Antworten

Es ist leicht, bis Du die ersten paar mal nach hinten abgestiegen oder gefallen bist und Dir beim wieder absetzen des Vorderrades die Ei..angeschlagen oder gequetscht hast. Und jeder Schmerz den erleidest, bringt Dich dem Fahren auf dem Hinterrad näher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
shiiiqx
Fragesteller

Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage?

Knaubba  26.09.2023, 17:48
@shiiiqx

Hast recht mit einem BMX wirst besser zurecht kommen

BMX ist viel schwieriger als ein ordentliches MTB. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro (in Bikeparks und Rennen) 🚲

Hab es noch nie auf einem BMX probiert aber auf MTB wars ganz einfach zu lernen mit Übung