Wheelie MTB?

1 Antwort

Hi^^

Ja, man kann auch mit Klapprad einen Wheelie machen! Es gibt kein "Wheelie-Bike" macht auch kein Sinn, Wheelie ist ja keine spezifische Sportart, insofern ist deine Frage etwas seltsam?!

Ein Kollege aus dem Radverein fährt zum Verein fast komplett per Wheelie, aber das ist seine persönliche Entscheidung. Er fährt aber CC-Marathon, Wheelie fährt er mit jedem Rad, hauptsache 2 Räder.

Du musst also schon erklären was du mit dem Rad eigentlich/hauptsächlich machen willst?!