Tipps zum Tag ohne Schlaf überstehen?

3 Antworten

Wenn du nicht geschlafen hast ist es zu spät. Insbesondere wenn eine Arbeit ansteht, sollte man die Nacht vorher ausreichend schlafen. Gerade Mathe muss man eh auf Verständnis lernen, die Nacht vor der Arbeit anzufangen mit lernen bringt also überhaupt nichts.

Name591
Fragesteller

Ich habe dafür gelernt, konnte aber seid 2/3 Tagen durchgehend nicht einschlafen obwohl ich es versucht habe.

kalt duschen und frische luft. bewegung könnte auch gut helfen. generell sich mit irgendwas beschäftigen. konzentration könnte schwer sein. das schlimmste sind die müden punkte. wenn du die überwindest dann gehts eigentlich problemlos auch bis zu 48h.

Name591
Fragesteller

hab seid zwei Tagen nicht geschlafen und heut nur 4 Stunden deshalb 😂 Danke :)

Name591
Fragesteller
@Tyldu

Naja bin Gamer bins also gewohnt, aber ab 3 Tagen wird’s echt kritisch 😂

Viel Licht und zu trinken. Am besten viel Tee. Dann Schocktherapie, das erhöht deinen Adrenalinspiegel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium der Informatik + Softwareentwickler seit 25 Jahren.

Brainchild  05.11.2019, 06:55

Und frische Luft.Eimer kaltes Wasser über dem Kopf ausleeren.