Tipps zum Geld farmen in animal Crossing?

5 Antworten

Wenn du Switch online hast, kannst du Kram, den du nicht brauchst, über Nookazon verkaufen. Du musst dir dafür nur den englischen Namen von dem Teil raussuchen.
Ich lass mir immer von anderen Gebote machen und stellenweise kriegt man auch mal 1Mio Sternis für ein Teil, wenn man Glück hat. In der Regel werd ich vieles aber für 10-50k los

Also wenn man fair spielt dann dauert das zwar nen bisschen klar.

Tipps zum schnell Sternis verdienen so das sie auch fair sind:

  • Kauf Rüben, Sonntags bei diesem einen Schwein auf der Insel das dann kommt und Verkauf Sie bei Nepp und Schlepp
  • Pflanz dir Gemüse! Kartoffeln und Tomaten + Kürbisse bringen immer viel Geld (weiß ich aus eigener Erfahrung

Geh einfach mal nen paar Runden tauchen und geh die Tiere dann anschließend verkaufen. Das bringt meiner Meinung nach auch viel.

Mit nur 18 Tieren kannst du (aus dem Meer) schon bis zu 20.000 Sternis machen!

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Sterni-Bäume nutzen - mit 10.000 Sternis ist man auf der sicheren Seite.
  • (Teure) Insekten & Fische lagern, bis Lomeus bzw. der rote Insektensammler (sorry, habe den Namen vergessen) vorbeikommen und ihnen verkaufen.
  • Medizin und Obst selbst herstellen/anbauen, statt es zu kaufen.
  • Geräte umgestalten oder selbst basteln, statt sie zu kaufen.

Mit der Systemuhr spielen. Geld auf die Bank. Zeit um paar Jahre nach vorne packen.

Rüben! Für einen guten Preis kaufen und auf Discord Servern nach anderen Spielern mit guten Preisen Ausschau halten.