Tipps zu besser schlafen mit lose zahnspange?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Spange tagsüber bzw. schon paar Stunden vor dem schlafen gehen tragen, sodass dich dein Kiefer daran gewöhnen kann und es abends dann nicht so ''hart auf hart'' kommt. Denn wenn du sie nie trägst wird es auch nicht besser, aber ist ja logisch.

Wenn es weh tut vielleicht eine Schmerztablette nehmen so ne halbe Stunde vorm schlafen gehen.

oder wie schon erwähnt noch mal zum Kieferorthopäde hin und die sollen die ein wenig lockerer Stellen.

ThieniHD
Fragesteller

OK mach ich danke

NochmAl zum orthopäden und das sagen. Seit wann hast du Probleme damit

ThieniHD
Fragesteller

Seit paar Wochen

stonedE  18.05.2016, 00:26

dann geh