Lose Zahnspange Info :)

7 Antworten

Hey! Ist schon länger her, aber ich probiere die Frage doch so gut wie möglich zu beantworten. Zu dem Herstellen einer lockeren Zahnspange: Du bekommst eine komische Masse in den Mund geschoben, auf die du dann beißen sollst. Dann kannst du die Farbe für die obere und untere Spange auswählen und bekommst noch so ein hässliches Kästchen dafür.. Die Spange tut am Anfang weh und du wirst vielleicht Probleme beim Schlucken haben. Sonst gibts da nicht zu wissen. Sei froh wenns vorbei ist! Außerdem habe ich sie mit Tabletten für Gebisse gereinigt. Einfach in nem Glas mit Wasser auflösen!

Feyna
Fragesteller

Danke aber das mit denn Abdruck und Farbe aussuchen hab ich gemacht ^^

immer am nächsten morgen gucken ob du sie verloren hast. (hab auch eine, als ich sie in der nacht verlorn habe ist es mir am nächsten tag nicht aufgefallen, und ich fand sie erst abends und sie war völlig eingetrocknet)

Also das Wichtigste ist, dass Du immer die Zähne gut putzt, am besten mit Zahnseide in den Zwischenräumen. Bei großen Zwischenräumen würde ich Dir von OralB "Super Floss" empfehlen. Du darfst nicht mit den Zähnen drauf rumkratzen! Das macht sie nämlich kaputt. Außerdem einmal pro Tag leicht mit eine Zahnbürste und etwas Zahnpasta schrubben. Und die Dose immer sauberhalten!

LG Vanna Tola

viel tragen mit zahnpasta und wenns geht einer baby zahnbürste putzen wenn du zur kontrolle gehst am anfang direkt fragen ob sie die reinigen können(die haben so ein ultraschall ding) und wenn du sie rausnimmst abwaaschen sonst fàngt sie nache einer zeit an zu stinken.

BuildingTerror  26.01.2013, 19:00

das meinte ich als ich sagte wenn du sie in der nacht verlierst.

Ach ja und: Damit kannst du am Anfang nichts trinken, später schon. Niemit einer losen Zahnspange im Mund essen! :)