Tipps wie ich das Ohrenwackeln erlernen kann!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rudimentäre Reste vergangener Ohrbeweglichkeit kann man noch bei einigen Menschen bestaunen. Allerdings sei die Fähigkeit zum Ohrenwackeln bei den meisten wahrscheinlich nicht auf die Ohrmuskulatur zurückzuführen, sondern auf die Kopfschwartenmuskeln, die in der Kopfhaut über dem Schädel verliefen. Wer tatsächlich seine Ohrmuskeln bewegen kann, müsste nicht nur einfach mit den Ohren wackeln, sondern auch die gesamte Ohrmuschel vor- und zurückbewegen können.

seit ich weiß ist das wie das Zungenrollen. Man kann es oder man kann es nicht. das wird vererbt und kann nicht gelernt werden.........

Nur1979  22.07.2011, 16:36

Aha

Zugfuehrer
Fragesteller

nein das denke ich nicht.