Gefühl das eine Person im Umfeld fehlt, die nie existiert hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal!

Wenn ich so drüber nachdenke, dann ja! Bei mir ist es eigentlich fast immer so. Es ist wie eine komplette Identität die man sich ausdenkt.

Doch bei mir rührt das wahrscheinlich von einer Psychischen Störung.

Naja, es könnte durchaus bei dir auch eine Störung sein. Oder du hast nunmal eine sehr starke Fantasie/Kreativität!

Wenn es Maße annimmt, die dir nicht geheuer werden, solltest du vielleicht sogar einen Psychologen zu Rat ziehen, die wissen Meißtens mehr, als ein Fremder aus dem Internet.

Alles gute,

Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kenne ich so nicht , ich kenne das eher zu denken es wäre so schön eine Person /Freundin zu haben die so und so wäre es gibt diese Person aber nicht es wäre nur schön so jemanden zu haben Die so wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne