Tipps und Erfahrungsberichte zum Eignungstest bei VW?

1 Antwort

An social skills sind hauptsächlich Teamfähigkeit, Ergebnisorientierung und das Einhalten von Deadlines gefragt.

Eine ausgeprägte Führungspersönlichkeit wird zu diesem Zeitpunkt nicht sonderlich positiv ausgelegt, das will man erst viel später während Assessment Centern im Berufsleben suchen.

An Hard Skills reicht ein profundes Allgemeinwissen, grundlegendes Verständnis von Technik, Englisch in Wort und Schrift und natürlich Mathematik.