Erst Eignungstest,danach anschließend Bewerbungsgespräch? VW!

7 Antworten

Das ist nur ein Test. Aufgrund des Ergebnisses wirst du zu einem Gespräch eingeladen, oder auch nicht.

Nein wirst du nicht du gehst hin machst diesen Test du hast diese 3,5 std zeit dazu es sind viele fragen an dich und halt englisch deutsch mathe und Räumlichesvorstellen

Hallo ich habe fogendes ich habe einmal denn Test online gemacht.Dann wurde ich Eingeladen und da musste ich den Test dort machen und nun kam ein Brief vom VW Werk Emden das ich zu einer Probearbeit und einem Interview eingeladen bin freut mich auch ich habe vieles Gelesen übers werk wer dort der chef usw ist jetzt möchte ich gerne wissen was sie dort wissen möchten Welche frafen oder was ich machen muss Habe mich dort als Lackierer beworben:D

Gruß

Dennis Danke für Antworten <3

Ich denke, dass du einen ganz normalen Einstellungstest hast. Vielleicht dazwischen eine kleine Pause. Vielleicht bekommst du aber auch ein Thema, mit dem du dich und ein paar andere Leute unterhalten müsst. Z.B. Geburtstag von nem Kollegen steht vor der Tür, was soll man ihm schenken! Da wollen die Arbeitgeber wissen, ob man Ideen hat und diese auch durchsetzen kann. Soetwas in der Art hatte eine Freundin von mir, bei ihrem Einstellungstest. Ich wünsch dir viel Glück für morgen! (:

Hey kannst du mir vllt sagen wie das mit fen handys geregelt ist ? Kann uch es trotzdem mit haben und abgeben oder überhaupt lieber zuhause lassen :)