Tipps um eine Doppelstunde Mathe zu überleben? :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustige Frage ! Erinnert mich an meine Schulzeit. Habe dann Mathe in der Oberstufe abgewählt. Und heute interessiere ich mich plötzlich für die fantastische Welt der Mathematik. Hmm - woran das wohl liegen mag ?!

Vielleicht kriegst du aber doch noch einen Fuß in die Tür... Ansonsten : Der Wert des Träumens wird gerne unterschätzt. Eine Doppelstunde Träumen kann ein enormes kreatives Potenzial aufbauen...

galgenmännchen oder käsekästchen mit dem Nachbarn spielen. oder die anderen mitschüler beobachten (das kann sehr lustig werden, wenn die sich auch langweilen!) =)

du kannst super viel machen z.B.:

-mit dem nachbarn quatschen

-malen

-handy oder ipod zocken

-versuchen nicht einzuschlafen;)

-hausaufgaben vormachen oder abschrieben

-chatten

-mal so tun als würdest du zuhörn

und noch vieles mehr .... ansonsten einfach durchhalten ,was trinken (wenn ihr das dürft), kaugummi kauen, und den lehrer nie direkt angucken oder halbtot aussehen sonst nimmt er dich dran ;)

viel erfolg :)

Für mich scheint das auch immer total schlimm aber wenn ich mich dann auf das Fach einlasse vergeht die Zeit echt schneller und vorallem musst du daheim nicht so viel machen (um z.B: die Hausaufgaben zu verstehen). :)

:D das kenn ich :P am besten reden reden reden, natürlich wenns geht auch flirten;)