Schreibe nur 6 in mathe?

3 Antworten

Wie wär's mit Mühe, auch in anderen Fächern und im Leben allgemein?

7 Schreibfehler allein in deiner Frage deuten darauf hin, dass Sorgfalt und Respekt dir nicht wichtig sind. Das macht sich auch anderswo bemerkbar.

Bei "nur Sechsen" scheint einiges in Argen zu liegen. Wahrscheinlich hast Du irgendwo (7. bis 10. Klasse) den Anschluss verpasst. Und folglich verstehst Du jetzt nur noch Bahnhof. Finde heraus, bis zu welchem Thema Du noch mitgekommen bist, und hole dann konsequent den fehlenden Stoff nach.

Nachhilfe besorgen - wenn du immer so total versagst dann scheinst du ja wirklich nichts zu begreifen, weil du erhebliche Defizite hast aus den vorigen Jahren, anders kann ich mir das nicht erklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik LK