Tipps um attraktiver zu sein?

CuteLuc  29.01.2024, 10:30

Was denkst du, was dir an Attraktivität fehlt?

valeriexzp
Fragesteller

Bin mir nicht sicher

10 Antworten

Du schaust dich kritisch an. Was stört dich, was kannst du schnell verändern? Und frag deine beste Freundin, deine Mutter, hole dir Meinungen ein. Nicht zuletzt kann es sinnvoll sein, sich an einem Star zu orientieren. Das bedeutet nicht, alles eins zu eins nachmachen zu wollen, und dabei völlig die eigene Persönlichkeit zu vergessen, aber ein wenig auszuprobieren schadet nicht.

Schminke dich anders, probiere eine neue Frisur aus, kaufe dir Kleidung, die du bislang nie wahrgenommen hast. Erfinde dich neu. Manches ist schrecklich, über manches musst du lachen, manches verschwindet schnell wieder. Es führt aber dazu, dass du mutiger und selbstsicherer wirst, dir mehr zutraust und mit erhobenem Kopf durch die Welt gehst.

Jeder Mensch hat seine besonderen Merkmale, seine Augen, seine Hände, seine Haare..was deine sind, musst du herausfinden.

Hab dich lieb, denn das ist die Voraussetzung für alles andere.

valeriexzp
Fragesteller

Dankeschön für die tipps🫶🏻

Nicht auf biegen und brechen eine Beziehung herbeiführen wollen.

Mein erste Beziehung war mit 21.

Genieß dein Leben mit deinen Hobbies und deinen Freunden und stress dich nicht wegen einer Beziehung, das wirkt auch wesentlich attraktiver als wenn man "es unbedingt will, weil alle anderen es auch haben".

Hatte meine erste Beziehung übrigens mit 18 und das war früh genug, wird ja auch bei dir dann wahrscheinlich nicht die letzte gewesen sein.

valeriexzp
Fragesteller

Vielen dank🫶🏻

Um attraktiver zu wirken, ist Selbstvertrauen entscheidend, gepaart mit einem gepflegten Äußeren und einem freundlichen Lächeln. Entwickle eigene Interessen, sei offen und kommunikativ. Bleibe authentisch und sei du selbst, denn wahre Attraktivität kommt von innen.