tipps für thailand frauen beule erkennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thailandreisende berichten immer wieder, dass die schönsten Frauen dort die Ladyboys sind.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Club, Thailand)

Du wirst das schon erkennen darüber hinaus machen Ladyboys auch kein Geheimniss draus das sie es sind.

ahmedlight
Fragesteller

ja die meisten. wenns einen von und erwischt werden wir für immer verarscht…

ahmedlight
Fragesteller
@Punktundschluss

was hat das eine mit dem anderen zu tun?? gaybar und ladyboys sind zwei paar schuhe…

Punktundschluss  03.04.2024, 20:16
@ahmedlight

Dir ist schon kar das eine Gaybar sowohl von schwulen als auch von Ladyboys besucht wird? wahrscheinlich nicht und wie ich bereits sagte die Leute dort machen kein geheimniss daraus das sie Ladyboys sind denn dort müssen sich Ladyboys und Transsexuelle nicht verstecken.

Also ist die Chance ziemlich gering bis gar nicht vorhanden das sowas überhaupt passiert was du ja scheinbar so befürchtest. ^^

Viel Glück in Thailand.

ahmedlight
Fragesteller
@Punktundschluss

ok danke wusste ich nicht, ist nur bei uns in der freundesgruppe so ein meme „die beule nicht sehen“ deshalb haben wir bisschen angst

ja hoffentlich nicht danke

Wenn es morgens nach dem Aufwachen nach durchzechter Partynacht an dem Ort brennt wo die Sonne nicht hinscheint war es höchstwahrscheinlich ein Ladyboy. Try and Error oder vorher den berühmten EKG anwenden .... den Eierkontrollgriff.