Freundin ist im Urlaub fremdgegangen?

11 Antworten

Jap. Wer so dreist ist im gemeinsamen Urlaub mit dem Partner sich weg zu schleichen um Oralsex mit einem anderen Typ zu haben, der macht so was auch noch Mal, wenn sich die Gelegenheit bietet. Absolutes No-Go und ein sofortiger Trennungsgrund, ohne wenn und aber!

Im gemeinsamen Urlaub Fremdgehen geht gar nicht ( grundsätzlich geht Fremdgehen nicht). Ich würde diese Beziehung beenden, da du immer damit rechnen musst, dass sie das wieder macht. Tut dir selbst einen Gefallen und mach Schluss mit ihr. Sie hat dich betrogen, dein Vertrauen missbraucht.

tut mir leid zu hören, dass du das mitansehen musstest. Muss sicherlich ganz schön traumatisch sein…

Ich könnte ihr das nicht verzeihen und könnte auch nicht mehr glücklich mit ihr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Bild wirst du nie mehr aus dem Kopf bekommen, wenn du die Beziehung aufrechterhalten solltest und es würde immer zwischen euch stehen. Auch wenn man noch so betrunken ist, vergisst man nie, zu wem man gehört. Für eine neue Beziehung wünsche ich dir viel Glück.

Ja. So bitter es ist. Ich würde mich an deiner Stelle umsehen und mir eine neue Freundin suche. Du brauchst es ihr ja nicht gleich auf die Nase zu binden, sondern erst, wenn die Sache fix ist.

Auf der anderen Seite kannst aber nur du wissen, was zu machen ist. Von außen gesehen ist der Fall einfach und klar. Mittendrin ist das nicht so leicht. Das musst am Ende du wissen. Ich kann mir nur vorstellen, dass da ab und an immer wieder Thema sein wird. Das Vertrauen ist hin. Und das kann dich auch seelisch belasten. Wenn du die Chance hast, eine andere zu finden, dann mach das.