Tipps für neuen Kunst Account auf Instagram?

Startseite meines Accounts oben  - (Tipps, zeichnen, Künstler) Startseite meines Accounts unten  - (Tipps, zeichnen, Künstler)

2 Antworten

Hi,

also erstmal richtig cool was du da machst!

hier ein paar Anregungen die dir vllt helfen ( keine Garantie!)

  • benutze Hashtags
  • makiere Profile die ebenfalls etwas mit Kunst machen
  • lade regelmäßig Bilder hoch
  • sei nicht Privat (die Leute wollen ja sehen was du machst)
  • Folge den Leuten die dir folgen erstmal zurück um eine sichere Basis zubauen
  • like und kommentiere die Bilder andere, so machst du auf dich aufmerksam
  • halte durch (es wird nicht einfach)
  • wie @andrej151284 schon gesagt hat: versuche auf möglichst vielen Plattformen auf dich aufmerksam zu machen

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg

LG Cat

PS: bei Fragen kannst du mich auch pers. anschreiben ;)

Eva93939
Fragesteller

Danke dir das ist doch schonmal was. ☺️🤝

bewirb deinen account z.b. bei facebook, kannst auch ein fan-profil bei facebook erstellen und mit deinem instagram verbinden. und einfach mehr und regelmäßig posten.