hey,

also ich kenne es auch, wie so wahrscheinlich jeder. Meiner Meinung nach kommt es einfach daher, dass sie anders sind und der Mensch vor Sachen/Dingen/Menschen Angst hat die anders sind. (Fluchtreflex)

Vllt. hilft es dir dich genauer mit ihnen auseinander zu setzten, denn dann ist es nichts mehr neues sondern etwas welches du kennst. Vllt nimmt dir das die Angst.

Aber natürlich ist das alles total befremdlich und auch verständlich.

Vielleicht kannst du diese Angst ja überwinden oder eine andere Lösung wür dich persönlich finden, denn dass ist wahrscheinlich der alleinige Weg

LG Cat

...zur Antwort

Hi,

also erstmal richtig cool was du da machst!

hier ein paar Anregungen die dir vllt helfen ( keine Garantie!)

  • benutze Hashtags
  • makiere Profile die ebenfalls etwas mit Kunst machen
  • lade regelmäßig Bilder hoch
  • sei nicht Privat (die Leute wollen ja sehen was du machst)
  • Folge den Leuten die dir folgen erstmal zurück um eine sichere Basis zubauen
  • like und kommentiere die Bilder andere, so machst du auf dich aufmerksam
  • halte durch (es wird nicht einfach)
  • wie @andrej151284 schon gesagt hat: versuche auf möglichst vielen Plattformen auf dich aufmerksam zu machen

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg

LG Cat

PS: bei Fragen kannst du mich auch pers. anschreiben ;)

...zur Antwort

Hallo erstmal zurück :)

also ich denke es wäre schon einmal eine super Idee und ein toller Anfang deine Bilder auf IG hochzuladen, denn damit bekommst du schon mal Aufmerksamkeit.

An deiner Stelle würde ich vllt die Bilder auf Ebay reinstellen und dort die Leute bieten lassen. Es gibt immer irgendwelche Leute die auf so was total abfahren. Um dir da eine kleine Comunity aufzubauen kannst du ja auf deinem IG-Account einen Link in deinen Status tun, damit die Leute dich auch finden können. Denn wenn jemand dich auf IG findet kann er allles gleich auf einmal sehen.

Naja und wie du auf Instagram Leute auf dich aufmerksam machst weißt du ja bestimmt. (Falls nicht schreib mich kann, ich kann dir ein paar Tipps geben)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Erfolg

LG Cat

...zur Antwort

Hey erstmal,

also ansich ist es nichts schlechtes über perverse Sachen zu schreiben sondern manchmal auch ganz gut und hilfreich. Vllt sollte deine Freundin langsam versuche mit ihm gefühlsvoll zu schreiben und mit ihm nicht nur über sex schreiben sondern auch über Gefühle. Meist bindet es mehr. Manchmal hilft es auch wenn man konkret andere Seiten zeigt, dann hat er keine andere Chance als nochmal über sie zu denken und es macht oft das abstempeln schwieriger. Ansonsten kann sie ja einfach ein bischen mit ihm flirten aber halt nicht in dem sie nicht auf Sex anspielt sondern auf andere Dinge, die ihre Gefühle verdeutlichen.

Wünsche deiner Freundin viel Glück, wenn so noch Fragen sind schreib einfach

LG Cat

...zur Antwort

Hey,ich bin auch echt riesig ( fast  1,80 ) und ich fand es Gott verdammt s....... Aber irgendwann hab ich mir einfach gesagt, dass ich da eh nichts mehr dran ändern kann. Also hab ich mit Sport angefangen, die Speckrollen abtrainiert und jetzt bekomme ich heufig Komplimente und das ich doch Model werden sollte.  Ja klar war es nicht ganz einfach, aber für solche Komplimente hat es sich gelohnt.

Und wegen deiner Taille: probier einfach unterschiedliche Kleidungsschnitte aus und recherchiere im Internet was perfekt für deinen Körperbau ist oder wie du am besten selbstvertrauen kriegst (wikihow.de). Da gibt es mega viele coole Seiten.

Ich wünsche dir viel Glück beim zufriedenwerden und drücke dir die Daumen  :*

Falls du noch Fragen hast, schreib einfach

Cat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.