Frage von Princessll, 47

Tipps für Dinge die man mit bester Freundin machen kann?

Also meine Frage ist halt was man mit seiner bf / irgend einer anderen Freundin machen kann, außer am Handy zu sitzen. Es nervt mich so tierisch. Meine Beste Freundin und ich haben heute was gemacht und wir haben nicht sehr viel geredet. Ich würde ja sagen es liegt daran das wir viel machen. Aber die Zeiten sind vorbei.. Ist ja egal. Also zu meiner Frage bitte ein paar Tipps was man schönes zsm machen kann/könnte (Tipps gegen langeweile). Danke im Vorraus ! LG, Princessll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veggimaus, 21

Hallo Princessll,

was hältst du von folgenden Vorschlägen:

kochen und zusammen essen, DVD gucken, Wii spielen, Gesellschaftsspiele spielen, etwas Kreatives zusammen gestalten, Fotoshooting mit eigenen Klamotten oder denen der jeweils Anderen, tanzen gehen, bei einem Karaoke Abend mitmachen, ins Kino gehen, spazieren gehen, in einen Kletterpark, Freizeitpark oder zum Paintball gehen, eine Beauty Session machen.

Bei gutem Wetter bietet sich ja auch ein Besuch im Freibad oder an einem See an.

Wenn mir noch mehr einfällt, füge ich es als Kommentar an.

Hoffe, da ist etwas für dich dabei.

VG Veggimaus

Kommentar von Princessll ,

Danke für deinen Kommentar!

Antwort
von Dackodil, 24

Kocht oder backt was leckeres und eßt es dann zusammen auf.

Bastelt was schönes. Z.B. alte Bilderrahmen mit Stoff beziehen, um Schmuck zur Aufbewahrung dran zu hängen.

Fahrradtour.

Antwort
von Gray21, 23

Geht shoppen, guckt euch neue Klamotten an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community