Tipps für Dinge die man mit bester Freundin machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Princessll,

was hältst du von folgenden Vorschlägen:

kochen und zusammen essen, DVD gucken, Wii spielen, Gesellschaftsspiele spielen, etwas Kreatives zusammen gestalten, Fotoshooting mit eigenen Klamotten oder denen der jeweils Anderen, tanzen gehen, bei einem Karaoke Abend mitmachen, ins Kino gehen, spazieren gehen, in einen Kletterpark, Freizeitpark oder zum Paintball gehen, eine Beauty Session machen.

Bei gutem Wetter bietet sich ja auch ein Besuch im Freibad oder an einem See an.

Wenn mir noch mehr einfällt, füge ich es als Kommentar an.

Hoffe, da ist etwas für dich dabei.

VG Veggimaus

Princessll
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!

Geht shoppen, guckt euch neue Klamotten an.

Kocht oder backt was leckeres und eßt es dann zusammen auf.

Bastelt was schönes. Z.B. alte Bilderrahmen mit Stoff beziehen, um Schmuck zur Aufbewahrung dran zu hängen.

Fahrradtour.