Weihnachtsgeschenk für Vater?

Tinalii938  07.12.2022, 20:21

Wie sieht den dein Budget aus, also wie viel kannst/würdest du ausgeben?

lenxa191222
Fragesteller

nicht zu viel. Höchstens 20 oder 30 Euro

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in seinem WG- Zimmer nicht viel Schönes hat, wäre das doch ein guter Ansatz. Ein Foto von Euch mit einem schönen Bilderrahmen, damit er Euch immer bei sich hat? Kopfhörer, damit er in seinem Zimmer Musik hören kann? Etwas, das ihr als Familie bei Euch zu Hause habt, er in seiner WG aber nicht? Denk mal nach.

Ansonsten vielleicht eine Bento Box, mit der er sich sein Frühstück und Mittagessen mit zur Arbeit nehmen kann?

Wenn du es nicht zu kitschig findest:

vllt ein Fotokalender für das Jahr 2023?

mit Familien Bildern oder Bilder von ihm (muss ja nur pro Monat ein Bild sein) ohne schnick schnack oder sonst was, ist aber trotzdem persönlich und schön:)

gibt die bei DM-fotoparadies oder sendmoments.de für 15-30 €

Wie wäre eine Tasche für die Arbeit oder ein Stimmgerät für die Gitarre.

lenxa191222
Fragesteller

von DB hat er schon solche Sachen bekommen und ein Stimmgerät hat er auch schon