Tipps für den Lebenslauf einer Bewerbung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich um eine Ferialpraxis in einer Bank bemühen. Vielleicht sogar in jedem der folgenden Jahre in einer anderen.

Es kommt drauf an, was Du genau machen möchtest. Aber jedenfalls wird Deine Zahlenaffinität wichtig sein. Falls es Mathebewerbe in Deiner Schule gibt, solltest Du Dich um eine Teilnahme bzw. den Sieg bemühen.

Frag auch Deinen Mathelehrer, ob er Dir Tipps geben kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach