Tipps für Dallas und Fort Worth?

1 Antwort

Dallas und Ft Worth sind nicht gerade nebeneinander und schon gar nicht zu fuss bzw mit einem Bus zu machen. Eine uebernachtung im historical part von Ft Worth dann rueber nach Dallas und in Downtown uebernachten. Dort kann man dann mit dem Bus oder trolley zb in das JFK museum, Perot, Aquarium etc. Parken ist ueberall in Dallas sehr teuer und auch restaurants haben Valet das kostet.

Rosenmichi
Fragesteller

Vielen Dank für die Info 😀

MoodyMare  18.05.2016, 22:25
@Rosenmichi

Gerne :) zum ausgehen bietet sich Uptown in Dallas an. McKinney Ave hat viele kleine und groessere Bars. Auf Cedar Springs, gleich um die Ecke, liegt meine Lieblings bar Kung Fu Saloon. Sontags sind alle arcade spiele kostenlos. Wochende abends wird es sehr voll und es ein DJ dort. Daneben ist Clutch bar und Concrete Cowboy. Alle 3 sind gute bars mit dem typischen Uptown Flair. DH 30K millionaere :)