Frage von Rosenmichi, 12

Tipps für Dallas und Fort Worth?

Hallo!

Kann mir jemand sagen wo man am besten eine Unterkunft bucht wenn man sich 3 oder 4 Tage Dallas und Forth Worth anschauen möchte. Hatte eigentlich vor 2 Tage in Dallas und dann noch 2 Tage in Fort Worth zu übernachten. Vielleicht gibt es ja einen Tipp was möglicherweise mehr Sinn macht. Sollte aber schon eine Unterkunft sein die ein wenig zentral liegt, wo man am Abend vielleicht noch nett essen und ausgehen kann. Wir möchten auf alle Fälle die Stadt Dallas anschauen, die Southfork Ranch und in Fort Worth natürlich die Stockyards. Vielen Dank für Antworten!

Antwort
von MoodyMare, 10

Dallas und Ft Worth sind nicht gerade nebeneinander und schon gar nicht zu fuss bzw mit einem Bus zu machen. Eine uebernachtung im historical part von Ft Worth dann rueber nach Dallas und in Downtown uebernachten. Dort kann man dann mit dem Bus oder trolley zb in das JFK museum, Perot, Aquarium etc. Parken ist ueberall in Dallas sehr teuer und auch restaurants haben Valet das kostet.

Kommentar von Rosenmichi ,

Vielen Dank für die Info 😀 

Kommentar von MoodyMare ,

Gerne :) zum ausgehen bietet sich Uptown in Dallas an. McKinney Ave hat viele kleine und groessere Bars. Auf Cedar Springs, gleich um die Ecke, liegt meine Lieblings bar Kung Fu Saloon. Sontags sind alle arcade spiele kostenlos. Wochende abends wird es sehr voll und es ein DJ dort. Daneben ist Clutch bar und Concrete Cowboy. Alle 3 sind gute bars mit dem typischen Uptown Flair. DH 30K millionaere :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten