Tipps für Auftritte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat das immer geholfen, dass ich es immer und immer wieder in Dauerschleife gespielt habe. Versuche es doch, und dann lass jmd in das Zimmer kommen. Lass dich nicht beirren und Spiel weiter, blende die Personen aus und konzentriere dich. Ich denke, nach paar Mal Üben wenn jmd dabei ist bzw dazu kommt, wirst du das locker hinkriegen. Viel Glück!! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Heyy,

Also was mir immer hilft ist an ganz zufälligen Stellen des Stücks einzusteigen, da man dann vorbereitet ist für den Fall, dass man rausfliegt und des gibt einem dann Sicherheit. Kannst ja mal ausprobieren ob des was für dich ist!

Hoffe ich konnte dir helfen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
speedyfire
Fragesteller

Dankeschön!